Endlich ist er da …

… der blog von lijali Dekorieren & Schenken!

Herzlich Willkommen! wie der Name schon sagt, beschäftigen wir uns viel und gerne mit Dekorieren & Schenken (und allem was dazu gehört). Viele unserer Artikel werden in unserer eigenen Manufaktur hergestellt. Apropos Name – oft werde ich gefragt woher der Name “lijali” (gesprochen wird es übrigens “lischali”) stammt und was er bedeutet 🙂 – es ist ein Kunstname, zusammengesetzt aus den Vornamen meiner beiden Enkel Liam & Janis. Ansonsten schreibe ich über Dinge die ich gerne mag und mache – die eigentlich viel zu viele sind, für die Zeit die ich habe 😉 Kochen, Backen, Genießen

Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt

– Laotse

Dieser Beitrag ist mein erster Schritt, den ich hier im Blog wage und ich freue mich wenn ihr mich auf dieser, hoffentlich spannenden, Reise begleitet.